Wednesday, July 21, 2010

Neues Bildmaterial!

So, habe endlich wieder ein Opfer gefunden, das mich filmt! Heraus kam ein Handarbeitsvideo und eins vom Reiten. Handarbeit haben wir erst vor kurzem wieder angefangen, deswegen wollte ich hier hauptsächlich sehen, wie es ausschaut und wo ich noch verbessern kann.

Reiten war nicht so gut wie wir können, aber durch die Bremsenplage, die bei uns momentan herrscht, war auch an echte Losgelassenheit nicht zu decken... ständig so ein bisschen negative Grundspannung, Schweifschlagen und (das hab ich natürlich rausgeschnitten *g*) nach Bremsen schlagen, Kopfschütteln etc. grmpf. aber trotzdem, bin froh, endlihc mal wieder ein Video zu haben, um die Entwicklung zu sehen.

Der Galopp hat mir gestern gar nicht gefallen, das können wir auch deutlich besser. da ist er beim ersten Mal auch einfach losgeschossen, Fliegenflucht oder was auch immer, da ist der Sattel dann ein Stück vor gerutscht. blöd.

naja, aber so ganz schlecht wars trotzdem nicht ;) also viel Spaß!

Handarbeit

Reiten

0 Comments:

Post a Comment

<< Home