Wednesday, May 26, 2010

und er musste mal was arbeiten!

So, gestern hat Pedro ordentlich schuften dürfen! heieiei, der arme Kerl. nachdem ich vorgestern echte Probleme hatte, ihn anfangs im Schritt durchlässig zu bekommen und auch der Trab danach immer ein ticken über Tempo war, hab ich, anstatt Reitstunde zu nehmen, EW drauf gesetzt. "Zum Glück" hat auch er ordentlich zu tun gehabt anfangs, sonst hätte ich ja wirklich an mir gezweifelt. Aber Pedro wollte und wollte in der Hanke nicht nachgeben - also eigentlich das übliche Problem. nach ca. 30 - 40 Minuten hatte EW ihn dann aber schön durchgearbeitet und er ging wie ein Glöckchen. da kann man fast sogar von "Gängen" sprechen, wenn man ihn dann sieht ;) mein gangloses Pferdchen. aber er hat ihn halt ganz anders am Sitz als ich, er gibt mit seinem ganzen Körper einen Rahmen vor, in dem sich Pedro bewegen kann - und das kann ich mit meiner (fehlenden) Körperspannung gar nicht durchhalten.
Jetzt hab ich als Aufgabe, ihn die nächsten Tage so durchzuarbeiten, wie er es gestern getan hat. hahaha. bin ja mal gespannt, was das heute Abend wird.

Aber sehr schön zu sehen, wie schön er sein OP-Bein nutzt und es gar nicht schont. dass das wirklich wieder so gut wird, mit dem ganzen Bewegungsablauf....


oh, ein bisschen arg weit weg. hier noch mal näher ausgeschnitten :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home