Tuesday, January 01, 2008

Neues Jahr!

Huch, schon so lange nicht mehr geschrieben!

Soooo viel ist zwar auch nicht passiert, aber ein paar Sachen sind schon besser geworden, glaube ich ;)

In der letzten Reitstunde haben wir wieder mit der Handarbeit angefangen, die ich jetzt vor jede Reieinheit setze für ein paar Minuten. Das hat einen sehr durchschlagenden Erfolg, diese zähen Anfangsphasen, die wir die ersten 20 Minuten haben, sind so völlig weg und ich kann mich von anfang an auf ein fleißiges Pferd setzen :) das ist sehr schön und ich hoffe, dass wir einen weiteren Meilenstein erreicht haben und es nicht so schnell wieder bergabwärts geht... *seufz* aber es ist ja zumindestens schon mal gut zu wissen, dass es überhaupt geht, von Anfang an das Arbeiten anfangen zu können...

Ich hab jetzt endlich mal wieder ein Video. Es ist aber in so fern nur suboptimal, als dass es aufgenommen wurde als ich eigtl. schon fertig war und nur für das Video noch mal angefangen hab. Da hatte weder Pedro noch ich sonderlich Lust, aber ich wollte dieses blöde Video haben ;) und dafür ist es auch recht gut gelungen, auch wenn er in sich noch geschlossener sein müsste und etwas kadenzierter, von meinem Sitz mal ganz zu schweigen... *tieferseufz*

Aber wenn ich das Video mit den Alten vergleiche, kann ich dennoch ganz zufrieden sein :o)

http://www.myvideo.de/watch/3052992

0 Comments:

Post a Comment

<< Home