Wednesday, October 24, 2007

Reitstunde - ein Trauerspiel

ohjeohjeohjeohje.... ohjeohjeohjeohje....

ich hatte gestern wieder Reitstunde... und da ist mir mal wieder so richtig bewusst geworden, wieviel ein untalentierter Reiter vermurksen kann :( Seit ich die lange Reitstundenpause hatte von 8 oder 10 Wochen hab ich mir meinen Sitz wieder total versaut, meine Beine sind steif, ich hänge drauf wie ein Sack Kartoffen, eingefallen und ohne Köperspannung, kriege es keine Zirkelrunde gebacken, auch nur einmal gerade auszugucken sondern starre dämlich auf den Pferdehals vor mir. EW hatte gestern seine liebe Müh´, das wenigstens so weg zu kriegen, das Pedro dann tatsächlich noch einigermaßen gelaufen ist, aber ich könnt´ heulen weil ich weiß, dass es von relativ Anfang an gut gehen könnte, wenn ich mich nicht so anstellen würde. Ich könnt´ echt kotzen, da verlangt man vom Pferd losgelassen zu gehen, Kopf unten, Hinterbeine aktiv, sich nicht rauszuheben etc., und kriegt es aber selber nicht auf die Reihe, sich eine Stunde mal so zu konzentrieren, dass man die einfachsten Sachen nicht gebacken bekommt. Man!

1 Comments:

Blogger Scampolos Blog said...

Naja, das war ja kein Dauerzustand. ;-)

Schlechte Tage hat jeder. Meine schlechtestens sind die, an denen ich meine Laune nicht unter Kontrolle habe. :-/
Das Runtergucken auf den Hals mache ich auch. Es ist aber doch wirklich so, dass ich darauf sehen kann, was er tut. Eine schlechte Angewohnheit, ich weiss, fühlen sollte reichen, aber... naja...

3:36 PM  

Post a Comment

<< Home