Wednesday, October 17, 2007

huch, vergessen

Ich hatte ja auch schon wieder Unterricht ;) es wird langsam wieder und wir kommen auf unser Niveau zurück, auf dem ich im alten Stall war. irgendwie finde ich, dass er Muskeln abgebaut hat, ich hoffe, das kommt jetzt dann wieder. Hab ein Blutbild machen lassen, da kam nix bei raus. Er hat halt an sich auch abgenommen, weil er ja nicht mehr so viel Kraftfutter bekommt wie bei EW (beabsichtigt), dafür hat er halt einen riesen Heubauch. Aber diese typischen Fettpolster bei dicken Pferden sind verschwunden, aber das lässt ihn halt gleich weniger rund ausschauen... die Physiotherapeutin war aber sehr begeistert, als sie das zweite Mal da war, wie verbessert sich die ganze Sache hat. Sie meinte auch, dass das Sattel passen muss, sonst würde der Rücken anders sein bzw. sich in den 2 Wochen zwischen den beiden besuchen auch anders verändert haben. *puh* :) naja, jetzt schauen wir mal, was sich entwickelt. ich hoffe, der Winter kommt nicht allzubald, hab ja keine Halle...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home