Monday, October 01, 2007

Man glaubt es kaum - wieder Unterricht!

Gestern war es endlich wieder soweit!! Nach 2,5 Monaten fast (!!) hatte ich wieder Unterricht! Und es war soooo genial! Ich hatte ganz vergessen, wie Pedro laufen kann, wenn man obendrauf mal keinen Murks macht. Sogar die böse Monsterecke war vergessen, er arbeitete schön mit, war auf beiden Händen - sogar auf der Linken!!! - super locker, durchlässig und an den Hilfen, war fleißig und überhaupt hat er keine Wünsche offen gelassen. Echt, sowas macht süchtig! Man wird in den Sattel gesogen, man wird mitgenommen, das Pferd holt sich die treibende Hilfe selbständig ab, ohne dass man irgendwas machen muss, es ist kein rumgewackel oder gehobse, die Gänge sind weich und überhaupt *träum* :o)

muss auch mal sein nach so ner langen Durststrecke ;) Mittwoch hab ich hoffentlich schon wieder! *mirselberdiedaumendrück*

1 Comments:

Blogger Scampolos Blog said...

Huhu Pedro!

Hört sich ja toll an! Wie baut ihr eigentlich eine Stunde auf?
Ausreiten war ich noch gar nicht gross, es ist auch doof, alleine hab ich etwas Muffensausen, und länger als 20min will ich noch nicht reiten, da nimmt mich auch keiner mit, und irgendwie bin ich ein Hallenmuffi geworden.

Stangenarbeit macht ihr ganz schön viel. Hilft das Pedro? Wie hoch habt ihr die Stangen denn immer?

Lg, Simone

4:00 AM  

Post a Comment

<< Home