Tuesday, May 03, 2011

Verladetraining und noch mal Reiten

So, hab das Verladen angefangen. ich glaube, ich hatte das sogar schon geschrieben!? jedenfalls, hier ein Video:

http://www.myvideo.de/watch/8121847/Verladetraining_die_erste
beim zweiten Mal Verladetraining blieb er schon stehen. das nächste Mal wird gefahren! Chacka! ;)

Reiten: Hatte heute wieder Stunde auf Kandare. EW ist zufrieden und meint, er ginge noch nie so gut. ich kann mich der Meinung nicht ganz anschließen, allerdings ist es auch ein ganz anderes Gefühl mit Kandare zu reiten. Deswegen glaube ich ihm und versuche, mir das Gefühl zu merken, wenn er sagt "jetzt ists gut, merkst du das?!" Es ging dann auch tatsächlich gut, cih hatte am Ende ein ganz gutes Gefühl. Am Donnerstag habe ich noch mal Stunde, da versuche ich ein Video zu machen. Führung ist übrigens immer noch 3:1, ich denke, das wird sich auch nicht ändern. muss ich glatt mal nachfragen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home