Tuesday, May 13, 2008

und die Wiesen sind gemäht :o)

am Sonntag sind wir über unsere erste gemähte Wiese in diesem Jahr galoppelt :) das war sehr cool, riesen Wiese stand zur Verfügung und wir haben schön Links- und Rechtsgalopp geübt und er ist auch merklich besser geworden :o) Ist halt doch noch mal was ganz anderes als auf dem Platz, wo gleich wieder die nächste Ecke kommt, kaum dass man sich sortiert hat. Gestern hatte ich dann wieder Unterricht und auch hier war der Galopp sehr schön, links sogar noch mal um Längen besser als rechts, wobei das ja eigentlich unsere schlechtere Seite ist. komisch. Ansonsten bin ich echt sehr begeistert, wie schnell er sich inzwischen an die Hilfen stellen lässt und wie schnell dann auch die Losgelassenheit eintritt. Und an der Stelle, wo ich mich früher hab zufriedenstellen lassen, da fängt EW erst richtig an, mit uns zu arbeiten. *puh* aber ich merke, wie der Schritt immer raumgreifender wird und wie schön sich der Rücken löst. das ist ein geniales Gefühl :o)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home