Sunday, September 23, 2007

Nix neues...

Um die Regelmäßigkeit zu erhalten, schreibe ich hier mal unsere vergangenen 2 Wochen auf, allerdings ist nicht wirklich etwas neues passiert. Pedro macht sich unter dem neuen Sattel ganz gut, er scheint ihm tatsächlich gut zu gefallen. Trotzdem meine ich, dass er irgendwie was hat, weshalb am Dienstag auch eine Physiotherapeutin kommt. Bin mal gespannt, ob sie was findet oder ob er überhaupt was hat.

Es ist nur sehr auffällig, wie extrem gut er geht, wenn ich 1/2 - 3/4 Stunde im Gelände unterwegs bin, er dementsprechend warm und locker ist, und wie es am Anfang die ersten 20 Minuten ist, grade der erste Trab ist wieder um Längen schlechter geworden als er mal war.

Heute geh ich wieder auf die gemähte Wiese reiten, das gefällt mir ganz gut. Ein riesen Ding, am Ende schön abschüssig. So kann ich oben gerade reiten wie auf einem riesen Platz, und dann aber immer wieder bergauf/bergab einbauen. Außerdem werde ich, um den Galopp zu verbessern, Schritt runter, Galopp 4 - 5 Sprünge hoch, große Volte, Schritt runter, Galopp wieder hoch, und das beidhändig. So muss er kräftig schieben den Berg hoch.

Also alles in allem nicht wirklich schlecht, aber jetzt auch nicht wirklich prickelnd... bin froh, wenn ich bei EW endlich mal wieder Unterricht habe, um mal wieder vorwärts zu kommen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home