Monday, October 01, 2007

Es funktioniert wieder ;o)

Nach Satteltausch und Physiotante scheint wieder die Welt halbwegs oder dreiviertelwegs in Ordnung zu sein. Mittwoch und Donnerstag hab ich ja nur locker bewegt in großen Kreisen/ganze Bahn und nur locker-flockig leichtgetrabt, was schon erstaunlich viel besser ging als die Wochen davor. Freitag war dann Pause, weil sintflutartige Regenfälle vom Himmel schossen. Samstag war ich dann 2,5 Stunden im Reichswald ausreiten (hatte mich etwas in der Zeit verschätzt *g*), Ziel war die schöne Galoppbahn, die dort mal für einen VS-Reiterin angelegt wurde. Um die sind wir dann auch schön getrabt und galoppiert, Galopp war wieder super durchgesprungen und wird echt von mal zu mal besser. Kein Vergleich mehr zu dem gelaufenen Galopp in den letzten Wochen. Sonntag dann wieder Platz, mit 4 Cavaletties, halbhoch in Trababständen. War super super gut, aber er sorgt schon dafür, dass man ja nicht nichts mehr zu meckern hat: Plötzlich sitzen Gespenster in der Ecke! Und was für schreckliche! Wir haben ein blödes Eck, in dem der Unterstand für Stangen etc. ist und daneben ein Apfelbaum steht. und von diesem Apfelbaum fallen gelegentlich und schwerkraftbedingt Äpfel. *ohwunder* und vom Baum fallende Äpfel auf dastehende Unterstände, verbunden mit einem datzenden Geräusch, sind Pferdemonster. Deswegen kann man da auch nicht normal dran vorbeigehen, sondern muss die Ecke mit ungefähr 15 m Abstand passieren, sich außen hohl machen und sich aus der Anlehnung heben *grmpf* keine Ahnung, so er diese Späße plötzlich her hat, nervt aber ultra und ist nicht mehr abzustellen... mal gucken, hoffentlich ist es heute besser. *pssst* Ich hab nämlich heute eventuelle endlich mal wieder versprochenerweise Unterricht!! Ich traue es mich gar nicht zu sagen und bin auch erstmal gespannt, ob es eintrifft...

:)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home