Sunday, February 18, 2007

Handarbeitsvideo

So, jetzt hab ich eine in meinem Stall mal genötigt, mich zu filmen *g* allerdings sind irgendwie von 24 Sek. nur die letzten 4 was geworden ;) weil davor alles viel zu weit weg ist. Ich dachte, ich kann das am Computer herzoomen, war aber irgendwie nix... naja, deshalb ist´s eigtl. nix geworden, zumal ich am Schluss den inneren Zügel losgelassen habe, um nicht dran zu hängen und so laufe ich irgendwie ganz schepps nebenher *g* Hier ist das gute Stück (hoffentlich funktionierts...):

Falls es nicht geht: http://www.myvideo.de/watch/860793


3 Comments:

Blogger Scampolos Blog said...

Natürlich bauen die auch (gerade?) im Schritt Muskel auf... wäre schlimm wenn nicht, dann hätte mein Jahr Handarbeit ja praktisch keinerlei Folgen gehabt. *gg*

Video funzt - nur was machst du da??? *sorry dass ich so dumm frage* Es schaut etwas so aus als ob du mehr vom Pferd gezogen wirst als an ihm arbeitest, warum so schnell? Dann musst du auch die innere Hand so hin und her bewegen, vom Mitlaufen, das macht die andere (da wir eben alles andere als entkoppelt sind) ebenfalls sehr unruhig.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, beim Üben der Spielpassage lafue ich glaube ich auch etwas (grübel, schon lange nicht mehr gemacht). Beim normalen Trab allerdings gehe ich ganz normal hinterher, nur halt mit etwas größeren Schritten.

Aber schön dass ihr schon wieder traben dürft! Heisst das, er ist wieder gesund?

3:19 PM  
Blogger Scampolos Blog said...

This comment has been removed by a blog administrator.

3:24 PM  
Blogger Scampolos Blog said...

Huhu, ich hab doch echt ein - allerdings etwas schlampiges - Video gesehen, was unser Tempo im Trab an der Hand ganz gut wiederspiegelt.

Allerdings --- so schlampig wie ich da gerade die Langzügel halte ist das grade nicht ein Beispiel zum Vorzeigen. ;-)
Das war mehr vom Abtraben, hat mit Arbeit nicht wirklich was zu tun, dient wirklich einzig und allein der Tempoorientierung.

Hier das Video (ganz vergessen. *gg*): http://www.youtube.com/watch?v=BVt69jlKVqQ

3:25 PM  

Post a Comment

<< Home