Monday, December 18, 2006

Neuer Sattel :o)

ICH HAB IHN!!!

Endlich hab ich meinen neuen Sattel!!! nach eigtl. monatelangem Warten *g* ist mein Sattel endlich fertig geworden und ich hab ihn seit 3 Tagen bei mir im Stall!! Sehr schön schaut er aus, braune Sattelblätter, schwarze Sitzfläche, pauschenlos. alter Passier. *schwärm* Pedro scheint auch ganz zufrieden damit zu sein, bloß ist er noch etwas hart vom Kissen her, aber ich denke, nach ein paar Malen reiten wird das auch besser werden.

Ansonsten läuft es momentan auch wieder sehr gut. Wir haben zwar ein paar Wintergefühle und freuen uns über quietschende Galoppsprünge, aber er lässt sich ja immer gut kontrollieren und in die richtigen Bahnen lenken *g*. Mein Körperspannung schaffe ich doch langsam tatsächlich aufrecht zu erhalten. Klar, immer noch verbesserungswürdig, aber inzwischen dennoch so, dass ich den Pedro immer mehr unterstütze und immer weniger behindere *g*.

Hoffentlich find ich bald wieder einen Fotomachermenschen, um wieder dokumentieren zu können: Neuer Sattel, neue Reithose, neue Körperspannung :P :o)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home