Friday, January 05, 2007

Lahm :(

So, seit gestern ist Pedro lahm :( im Schritt hab ich gar nichts gemerkt, beim lostraben dagegen deutlich :( Heute war ein es ein kleines bisschen besser, aber dennoch deutliche Unregelmäßigkeiten. Ich lass ihn jetzt mal 2-3 Tage nur Schritt gehen und guck dann mal weiter. Sehen tut man gar nichts, nix dick, nix warm, keine Wunde. Was mich natürlich gleich wieder auf seine lädierte Hufrolle schließen lässt :( :( andererseits kann es natürlich auch einfach nur vertreten sein... eine HR-Lahmheit kommt in der Regel ja ein bisschen schleichend, also erst in Wendungen, dann auch auf der Geraden, und vorgestern war ja noch komplett alles OK, hatte ja Unterricht...

Also mal gucken...

2 Comments:

Blogger Scampolos Blog said...

Oh je, dann wünsche ich euch gute besserung!! Oft verschwindet sowas ja wirklich von selber wieder, ich muss mir immer wieder klar machen, wie sehr ich SELBER lahme, wenn ich mir nur was vertreten habe....

Ah - und wo sind die Fotos?? Unbedingt sehen will.... Ich muss dann auch mal endlich wieder welche hochladen.... wenn ich ganz da bin. ;-)
Schön dass du endlich einen Sattel hast der passt, das wurde ja auch Zeit. ;-) Naja, gut Ding will Weile haben.

Angeblich erkenne ich mein Pferd nicht wieder wenn ich heute abend in den Stall gehe, wer weiss was da steht. *lol*

1:53 AM  
Blogger Scampolos Blog said...

Was ist denn nun mit seiner Lahmheit? *sorgen mach*
Ich hoffe, es ist nix wildes...

2:41 AM  

Post a Comment

<< Home