Monday, February 12, 2007

Weiter gehts *g*

so, Meeting vorbei. Dabei wollte ich doch eh nicht mehr viel Schreiben. Jedenfalls üben wir eben Vortreten mit aktiviertem Hinterbein und mit dem Hinterbein startenden Bewegung. Sehr fein, wie er das macht, trotz meiner machmal missglückten Hilfe *öhm*. Dann haben wir angefangen zu traben, in dem ich zwischen Knie und Sprunggelenkt die Gerte auf und ab streiche, das macht er auch sehr fein, allerdings hänge ich noch zu arg innen drinnen (ich glaube, aus Gleichgewichtsgründen meinerseits, weil ich ja mitlaufen, Zügel halten, Gerte streichen etc. muss) und so wirkt das Ganze noch nicht so vollendet ;). aber es wird, und das ist die Hauptsache. Und Pedro ist danach super locker und lässt sich gleich fein reiten. Wär ich da nur mal früher drauf gekommen... *seufz*

1 Comments:

Blogger Scampolos Blog said...

Hö, was heisst hier du willst hier nimmer viel schreiben??? *schimpf*

Das finde ich aber gar nicht gut... ;-)
So, hört sich doch gut an, wobei ich die Beschreibung mit der Gerte gar nicht verstehe. Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen. *gg*


Ne, das auf dem Foto war der "böse" fremde Offenstall (brüll, schrei, tob), wir sind hier: www.sommerholzranch.de .

2:56 PM  

Post a Comment

<< Home