Monday, September 01, 2008

Es wird, es wird, es wird!

gestern hatte ich die ultimative, megamäßige Reitstunde! :) hatte sogar meine Kamera dabei - leider niemanden, der filmen konnte *seufz* und meinen RL möchte ich damit nicht überfordern ;) aber unser Galopp war so, dass mein RL sagte: "DAS könnte man jetzt fotographieren, der Galopp ist so, wie er sein soll!" 8) heieiei, wenn das mal nicht ein riesen Lob ist, so etwas hatte er noch nie gesagt :) :) ehrlich, ein Gefühl wie auf Wolke 7.

Dann haben wir noch an unserem Schulterherein gefeilt, auf dem Zirkel und der Geraden, im Schritt, im Trab, aus dem Schritt im SH angaloppieren.... huiui, war ganz schön anstrengend. aber man merkt soooo toll, dass es endlich wird. Momentan bin ich echt wieder absolut begeistert. Ich hoffe, dass ich so etwas auch bald gefilmt bekomme, dass ich mir das auch mal anschauen kann. Meist krieg ich da zwar wieder einen Dämpfer... aber man sieht doch am besten die Fehler, die man macht.

Tags zuvor hatte ich einen super schönen Ausritt gemacht, neues Gelände erkundet mit kilometerlangen Wald- und Wiesenwegen, die man super schön durchgaloppieren und traben konnte. da gibts noch viel zu erforschen, nächstes WE möcht ich da noch mal rüber. bloß haben wir einen langen Anritt, mindestens eine halbe Stunde, bis ich erstmal dort bin, leider. für allzu oft ist das also nix, aber ab und an kann man das schon machen. da iwrd man dann auch echt belohnt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home