Tuesday, July 08, 2008

Ich darf wieder!

So, seit Freitag (oder Samstag?) reite ich wieder! das ist toll! Ehrlich, man weiß es gar nicht zu schätzen, wenn man jeden Tag reiten kann wie man lustig ist! ich bin auch schon wieder galoppiert - und was soll ich sagen. Entweder es liegt an den 40 KG weniger, die Pedro mit mir im Vergleich zu meinem RL schleppen muss, oder - wahrscheinlicher - der doch sehr kurzzeitige Beritt von 8 x in 4 Wochen hat tatsächlich gefruchtet :o) Er springt schön durch und es ähnelt auch ansonstem mehr einem GaloppSPRUNG, davor war es eher so ein bisschen dahingelaufen. Das wirkt sich auch direkt auf die Übergänge aus, grad Galopp-Trab, das klappt plötzlich :) und Schulterherein klappt und SH im Trab klappt und Konterschulterherein klappt *hach* das ist so toll!!!

Gestern bin ich erst richtig ausgessen, heute will ich dann auch wieder ein bisschen mehr machen, also mehr Galopp-Trab-Übergänge und so, also "Sachen, die richtig anstrengen". Mal gucken, wie ich mich das traue. Aber müsste ganz gut klappen.

Hoffentlich finde ich demnächst wieder mal jemanden zum Filmen/Fotographieren. Das wär gut, weil ich glaube, dass wir durch meinen RL jetzt noch mal nen riesen Sprung gemacht haben.

Außerdem hab icheinen neuen Sattelgurt, Schurengurt, sehr breit. Pedro findet ihn klasse, das Satteln ist dadurch jetzt noch mal ein Stück besser geworden. Dass der Zwang irgendwann ganz weg geht glaube ich zwar nicht, aber wenigstens ist es nicht mehr so anstrengend.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home