Tuesday, May 08, 2007

Ich hasse Ecken!

*grmpf* Ich kann echt keine Ecken mehr sehen! Die versauen immer alles! Geht man auf dem Zirkel ist gut, geht man ganze Bahn ist gut, Schlangenlinie gut - kommt man in ne Ecke - alles schlecht! Blöd! Macht man es konsequent, wird es wieder besser. aber das ist soooo anstrengend! Da muss man sich konzentrieren, da muss man die Körperspannung waren, da muss man aufpassen nicht mit dem Bein zu quetschen und mit dem Zügel zu ziehen und plötzlich ist die Ecke sowieso schon vorbei. *nerv* Naja, aber es wird langsam wenigstens ein bisschen bessern, deshalb schau ich ganz optimistisch in die Zukunft *g*

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die und zwar - wie immer - nicht in Hochform zeigen, aber dennoch vielleicht einen klitzekleinen Fortschritt beweisen. Ich glaube, bald glaubt mir niemand mehr, dass es bei uns auch eine Hochform gibt, weil es nie Beweisfotos gibt *g* *heul*






das ist ein bisschen ein komisches Bild, weil der Hals so abgeschnitten ausschaut irgendwie. Aber dafür sieht man schön das Hinterbein, wie es vortritt, finde ich :)
















da gibts nicht viel zu sagen... blöde Vorlagigkeit, so konnte ich das Tempo besser kompensieren, weil Pedro drauf war wie von der Tarantel gestochen...










naja, Trab halt *g*










Trabstangen, aber ohne sich richtig fallen zu lassen...







und Zirkel links

0 Comments:

Post a Comment

<< Home