Tuesday, April 17, 2007

Knapp 3 Wochen später

So, langsam wird es. Leider hat er letzte Woche noch mal ein dickes Bein gehabt... *seufz* musste allerdings zum Glück nicht tierärztlich behandelt werden, mit grünem Lehm und Schwitzwickel war das schnell behoben. Trotzdem ärgerlich, hab ich ihn doch nur 3 Tage geführt dann....

Naja, jedenfalls haben wir sehr schnell unseren Status von vor der Lahmheit wieder gehabt und ich möchte fast behaupten, dass wir seit Samstag darüber hinaus sind! Er "fügt" sich unglaublich schnell und willig der Anlehnung, fängt im Schritt super schnell das Tragen und nicht nur das Schieben an und ist allgemein sehr kooperativ. Galoppiert bin ich jetzt seit letzter Woche nicht mehr (wegen des dicken Beins) kann also nix zu sagen. Aber die paar Male, die ich die Bahn hochgaloppiert bin, waren super basculiert und energisch vorgesprungen. Da lob ich mir echt das Berghoch, da muss man kaum was machen ;)

Jetzt hoffe ich, dass das alles so bleibt und ich jetzt mal ein bisschen weiter komme. Seit 3 Jahren plane ich ja das Reiterfest im Kaff ums Eck mitzureiten und verschiebe es immer weiter... *hihi* vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr ;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home