Sunday, February 07, 2010

Es geht locker vorwärts

So, nun reite ich ja schon ein bisschen wieder, zwar nur im Schritt und nur grade aus, aber immerhin ;) ich merke, wie er sehr schön nachgiebig ist und sehr locker im Genick. habe angefangen, ein kleines bisschen Schritte verlängern/verkürzen zu reiten, aber nur, um ihn ein bisschen zu aktivieren und nicht einfach nur schlurfig vor uns hin zu reiten. macht er super, bleibt schön losgelassen an den Hilfen und das Bein tritt fleißig mit! *freu* da merke ich wirklich gar keine Schonung oder Entlastung. hab auch beobachtet, dass er am Putzplatz beim Dösen das rechte Bein entlastet und voll auf dem linken steht :) scheint also alles soweit im grünen Bereich.

hab jetzt auch schon eine ganze Woche die Magnetfeldgamasche rum gemacht und finde, das Bein sieht wesentlich besser aus. mein RL hat sich das auch mal angeschaut und war auch sehr zufrieden. hab gestern vergessen, Fotos zu machen, werde das nächstes WE (wenn es halt hell ist) auf jeden Fall nachholen.

EW hat sich die Röntgenbilder vom Rücken auch noch angeschaut, mit dem KS. war ganz gut, weil jetzt möchte er das Sattelkissen extra angepasst dafür noch ein bisschen verändern und anders machen als ursprünglich geplant. vielleicht war es doch gut, dass er so lange gebraucht hat ;) naja, schaun wir mal, wann ich ihn wieder krieg....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home