Monday, January 25, 2010

Das Bein.

So, jetzt ist ja einige Zeit vergangen seit der OP. inzwischen (seit 5 Tagen :o)) reite ich sogar schon wieder, allerdings nur 30 Minuten Schritt. es war etwas ernüchternd, weil so ein richtig Unterschied hat sich nicht gezeigt. Allerdings - falls der Chip wirklich das Übel war, dann hat sich Pedro ja auch eine Schonhaltung angewöhnt, aus die er erstmal wieder rauskommen muss und außerdem muss er auch erstmal checken, dass da jetzt nix mehr weh tut. ich fand auch, dass es sich schon ein bisschen gebessert hat über die fünf Male, außerdem kommt diese oder nächste Woche noch eine Osteopathin und schaut ihn sich noch mal an.

Zusätzlich ruf ich heute noch den Dentisten an um einen Termin auszumachen. Das war dann noch mal der Rundumschlag.

Hier mal aktuelle Bilder von dem Bein, man sieht noch Gallen und einen Hubbel, der mir nicht so gut gefällt. der TA meint allerdings, ich soll mir da mal noch keine Gedanken machen und abwarten. Es darf nach dem Führen auf keinen Fall dicker werden - aber das wird es auch nicht. naja, und nun warten wir, schmieren und füttern fleißig Traumeel und hoffen auf Besserung :)


Reitstunde ist momentan auch nicht, weil der Platz zugefroren ist :( momentan also ziemlich reitlos...

ach ja, und in der Woche vom 29. März mach ich mein Reitabzeichen :) das wird was! Dort: www.kollerhof.de!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home