Tuesday, September 12, 2006

7 Tage später...

Jetzt haben wir fast die zwei Wochen voll. Pedro hat sich super in den neuen Stall integriert, das Kotwasser ist beinahe komplett weg, die Hinterbeine erstrahlen in ordentlichem Weiß-Glanz und es ist ein ganz ungewohnter Anblicke :D Mit seinem Koppelkumpel versteht er sich auch prima, die haben kein einziges Mal irgendwie geschlagen oder gebissern oder so. Da war ich tatsächlich sehr erleichtert, da sein Partner die einzige Möglichkeit ist, mit jemand Anderem raus zu kommen.

Gestern hatte ich dann das erste Mal Stunde. Davor hatte ich sozusagen Gnadenfrist, da mein RL 10 Tage unterwegs war. MAN war die anstrengend!! Er hat eine Galopprennbahn, die bergauf und -ab geht, die sollte ich im Schritt an den Hilfen gestellt erstmal entlang. Das ist echt ganz schön kniffelig, weil bergauf ist´s ja besonders anstrengend, und wenn Hottehü dann noch an den Hilfen stehen muss... *seufz* naja, als das dann klappte, ging´s auf dem Platz weiter, nicht minder anstrengend, dafür besonders gut. *stolzbin* hab wohl auch nicht allzuviel falsch gemacht, die Zeit alleine *g* wenigstens etwas. Was mich auch besonders freut: Pedro ist sehr energievoll, durch die Futtermenge die er zusich nimmt und v.a. auch verwerten kann. Jetzt merkt man richtig: er will, und er KANN.

Sehr schön. Soweit dazu. Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home