Wednesday, August 23, 2006

Reitstunde

So, gestern hatte ich wieder Reitstunde. Ich freue mich ehrlich, merkt man doch einen konstanten Fortschritt sowohl bei Pedro als auch bei mir. Zwar muss ich noch eine ganze Menge an uns und v.a. mir arbeiten, aber wäre ja langweilig, wenn wir jetzt schon alles könnten *g*

Pedro fängt viel schneller an als früher, sich willig und v.a. gerne an die Hilfen stellen zu lassen, streckt sich schön v/a, läuft hinten fleißiger mit als früher und macht allgemein viel mehr Spaß. Ich lerne gaaaaanz langsam, meine Schulterblätter zusammen zu lassen und mich gerade hin zu setzen. Das mit dem Runtergucken ist glaube ich eine never-ending-Story, aber ich bemühe mich weiter, daran zu arbeiten.

Heute früh bin ich dann nur um unsere Galopprennbahn geritten. Bisschen Schritt, Trab und Galopp, leichter Sitz, leichttraben, ein bisschen Aussitzen. Er hat super mit gemacht und hat sich gefreut, nach der gestrigen Stunde nicht soviel Schuften zu müssen :)

Ab nächster Woche Donnerstag bin ich dann in meinem neuen Stall, dort werde ich hoffentlich ein wenig öfter dazu kommen, mit meinem RL zu arbeiten...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home