Monday, August 28, 2006

Gefilmt!

So, am Samstag bin ich gefilmt worden. Am Mittwoch guck ich mir das Ganze an, wenn ich dann jmd. finde, der mir alles schön zurecht schneidet, dann setze ich es (wenn ich es checke *g*) hier mal rein. Pedro ging ganz gut, allerdings hatte ich eine Reithose an, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr anhatte, und dann wusste ich auch warum: Irgendwie ist das Leder so komisch geschnitten, irgendwie zu kurz oder so? Naja, jedenfalls hat es einen damit immer aus dem Sattel gehoben *grmpf* aber ich glaube, es ging trotzdem ganz gut. Werde mir das Video mal kritisch zu Gemüte führen.

Sonntag waren wir dann schön Ausreiten. Das macht echt immer mehr Spaß, man kann ihn super kontrolliert in allen Gangarten reiten, kann in Nuancen die Geschwindigkeit verändern ohne sich reinhängen zu müssen etc. Wirklich schön.

Wenn das Wetter heute hoffentlich hält, hab ich heute Abend wieder Reitunterricht. Mal gucken, was das bringt *g* Und dann gibt´s eben Video am Mittwoch...

1 Comments:

Blogger Scampolos Blog said...

und wo ist jetzt der Film? *suchsuch...*

10:38 AM  

Post a Comment

<< Home