Monday, March 23, 2009

Hahaaa! Bilder!!

So!! Jetzt hab ich endlich Bilder! Eigentlich hätte ich sogar ein Video, aber das sind 3 x über 100 mb und ich weiß beim besten Willen nicht, wie man sowas schneidet....
aber so hab ich halt ein paar Bilder rauskopiert aus den Filmen, weshalb auch die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt...
außerdem - wie soll es anders sein - war es eigentlich kein Filmtag, weil ich weiß, dass er viel, viel besser gehen kann. aber nichtsdestotrotz möchte ich die Bilder niemandem vorenthalten, der sie eventuell sehen will!

Zwei Handarbeitsbilder gibts auch, die aber nur die Anfänge darstellen, an denen wir sind - also nicht sonderlich spannend. ansonsten zeigts unsere missglückten Travers-Versuche auf der linken Hand, ein aus der Schrittpirouette entwickelten Renvers mit viel zu breiter Handführung und ansonsten langweilige gradeaus Trab- und Galoppbilderchen. ich schau sie mir trotzdem gerne an :o) ;) Viel Spaß dabei!





































0 Comments:

Post a Comment

<< Home